Startseite
Das Motto 'Wir-sind-Karl'
Das Fest


Am 13. Februar trete ich also in mein siebtes (!) Lebensjahrzehnt ein. Was mir vor 10 Jahren noch schnurz egal war - das Älterwerden - besorgt mir dieses mal doch ab und zu ein paar nachdenkliche Momente.
Gar nicht so lustig, denke ich dann manchmal. Aber diese nachdenklichen Anwandlungen währen nur kurz, denn ihr wisst ja alle, dass bei mir die Freude auf ein nettes Fest mit Familie, Kollegen und mit vielen Freunden stärker wiegt.
Bärbel und ich haben das Glück, dass unsere Geburtstage in der Regel in die Fasnet fallen. Deshalb ist klar, dass da nicht steif und nach Protokoll sondern lustig, närrisch und mit Juxideen gefeiert wird.

Ich freue mich sehr, euch alle, die ihr eine schriftliche Einladung bekommen habt, am Freitag, den 13. im Schlosskeller zu Messkirch begrüßen zu dürfen.

Charly